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ClickShare Management-Suite

Internetbasiertes Tool zur Verwaltung aller ClickShare-Einheiten im Netzwerk

ClickShare Management Suite bietet Ihnen einen Echtzeitüberblick über alle ClickShare Base Units, die im Unternehmensnetzwerk installiert sind. Über eine zentrale Position können Systemadministratoren eine große Bandbreite Informationen abrufen und Software-Updates für jede ClickShare Unit an jedem Standort durchführen, ohne ihren Schreibtisch zu verlassen. Das ist insbesondere in großen Unternehmen praktisch, in denen viele ClickShare Base Units an unterschiedlichen Standorten installiert sind.

Aktualisierung ohne Unterbrechung

Durch die Planung von Software-Updates kann der Administrator den Zeitpunkt für die Aktualisierung außerhalb der Geschäftszeiten legen und somit Unterbrechungen vermeiden. Mit einem einzigen Click ist die aktuelle Firmware in der ClickShare Management-Suite verfügbar und kann auf alle Geräte im Netzwerk installiert werden.

Die ClickShare Management-Suite lässt sich sehr einfach installieren. Sie benötigen lediglich einen virtuellen Server, auf dem Sie die Software mit dem bereitgestellten ISO-Image installieren.

Klicken Sie hier, um das Download-Anforderungsformular für die ClickShare Management-Suite auszufüllen.